Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 18.02.2006, 10:39 Uhr

o.t. an die franzosen.......... wegen vornamen

hi und danke erst mal

also alexandre ist mir zu normal. quentin spricht man in deutsch und franz verschieden aus, wie auch julien ist mir zu normal. nicolas habe ich auch schon vorgeschlagen, gefällt meinem man nicht. nathan heisst der junge eines guten freunden und erinnert mich zu sehr an satan. ach ist das schwer!

aber herzlichen dank schon mal!

veralynn

p.s. bis wir den namen solène hatten, hatte es auch eine zeitlang gedauert. manchmal denke ich, mein mann hat den geschmack in den hosen *g* er schlug damals lourdes oder daphne vor. ach wie schrecklich. aber mit solène sind wir überglücklich und wir bekommen auch nur komplimente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.