Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faya am 10.12.2004, 14:18 Uhr

Nochmal Frage an die Frauen mit muslimischem Partner

Habe mich über die vielen Antworten auf meinen letzten Beitrag gefreut und gesehen, daß da schon Interessa am Gedankenaustausch und Gespräch da zu sein scheint.

Ich war überrascht, daß z.T. von euch mitgefastet wird. Mich würde interessieren, wie ihr mit euren Kindern z.B. Weihnachten feiert und/oder die islamischen Feiertage.

Und wie ihr überhaupt euren Kindern die Religion nahebringt bzw. welche Differenzen es da zwischen euch Eltern vielleicht gibt. Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.