Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cata am 02.01.2008, 16:02 Uhr

nicht ganz richtig...

Danke dir. Wir werden vorerst keinen dt. Pass brauchen, denn das Baby kann ja mit dem Ami-Pass reisen, trotzdem wuerde ich es gern beim dt. Konsulat anmelden wegen der Staatsbuergerschaft.
Das KH, wo ich operiert werde, weiss ich schon. Dass ich am Morgen heim geh, habe ich auch mit der Aerztin besprochen. Deshalb weiss ich gar nicht, ob wegen einer Nacht genug Zeit ist, den Kinderarzt ins KH zu bestellen. Tja, und dann hab ich da noch keinen. Die beiden Praxen, wo ich gefragt habe, die nehmen gerade niemanden auf. Und ich habe keine Lust auf ne Weltreise, wenn ich mal zum Arzt muss. Meine anderen beiden haben zum Glueck noch keinen Arzt gebraucht.
Weiss auch nicht, was ich da machen soll. In Dtl. damals hat mein Kinderarzt die U1 und U@ bei mir zu Hause gemacht, weil ich ja frisch operiert war. Hier machen die auch keine Hausbesuche.
Ich werde jetzt aber gleich mal einen Termin zur KH-Besichtigung ausmachen bevor wir hier ganz einschneien, dann frag ich dort mal.

Cata

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.