Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 08.05.2007, 20:21 Uhr

Nein, das ist falsch!

Man kann es sich NICHT aussuchen! Kindergeld erhält man in dem Land wo man sein Gehalt bekommt. Bei uns war auch das Problem mit D-CH und ich musste damals nachweisen, dass mein Partner, der schon in der CH wohnte, kein Arbeitsverhältnis hat und somit auch kein Kindergeld bekommt.

Ihr müsstet das Kindergeld demnach in den Niederlande beantragen.

Viele Grüsse,
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.