Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Englischesprachige Mamis aus Wuppertal

Thema: Englischesprachige Mamis aus Wuppertal

Hallo, Gibt es hier andere Englischesprachige mamis aus wuppertal oder umgebung ?

Mitglied inaktiv - 11.05.2003, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich bin zwar nicht englischsprachig, aber mein Mann ist Amerikaner und wir kommen aus Remscheid. Unser Sohn, 21 Monate wird deutsch/englisch erzogen. Leider sprechen nur wir beide englisch mit ihm und ich hätte schon sehr gerne mal Kontakt mit anderen hier in der Gegend, deren Kinder auch zweisprachig aufwachsen. Leider bin ich den ganzen Tag berufstätig, so daß ich nicht immer Zeit habe. aber schön wäre es trotzdem! LG Ilka

Mitglied inaktiv - 12.05.2003, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Das wäre ganz nett. Meine Tochter ist allerdings erst 4 monate alt. Ich fange in ein paar wochen wieder an zu arbeiten also habe auch nur am wochenende zeit. Aber wenn du Zeit & lust hast wurde ich mich daruber freuen dich kennenzulernen. Ide

Mitglied inaktiv - 17.05.2003, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Das wäre ganz nett. Meine Tochter ist allerdings erst 4 monate alt. Ich fange in ein paar wochen wieder an zu arbeiten also habe auch nur am wochenende zeit. Aber wenn du Zeit & lust hast wurde ich mich daruber freuen dich kennenzulernen. Ide

Mitglied inaktiv - 17.05.2003, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

123

Mitglied inaktiv - 19.05.2003, 14:54