Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maribel1405 am 21.04.2006, 12:16 Uhr

Namensrecht

Hallo,

durch die ganzen Postings bin ich doch sehr verwirrt, ich glaube ich habe 'falsch' geheiratet **panik**

Also ich deutsch, Mann spanisch
Familienname: Navarro Borrego für Mann, Frau & Kind. (Familienname von Mann)
Wir haben auch zwei Familienbücher.

So lt. spanischem Gesetz sind wir ja nun Geschwister, aber kann ich dort nicht mit meinem Familienbuch die Sachlage klären ?
Nee, oder ? OH Mist....

***LOL, ich bin die Schwester von meinem Mann und meiner Tocher - was für Gene***

LG Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.