Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 08.12.2020, 1:35 Uhr

Nachtrag

Ich kenne sogar eine Familie, da gab es nicht mal eine gemeinsame Sprache unter den Eheleuten. Für mich sehr befremdlich, denn ich kann mir nicht vorstellen, mit meinem Mann NICHT kommunizieren zu können.

Aber bei denen hat es geklappt. Da war wirklich nur Liebe auf den ersten Blick, ganz ohne (oder nur brockenweise) Sprache. Konstellation Deutsch-Chinesisch (er), Japanisch (sie), Umgebungssprache Englisch. Inzwischen seit 15 Jahren glücklich verheiratet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.