Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

muttis aus der slowakei oder nähe heilbronn?

Thema: muttis aus der slowakei oder nähe heilbronn?

Ich heiße Martina, bin 25 jahre alt und komme aus der slowakei. mein mann ist deutscher und 26 jahre alt. melanie wird in januar 3 und andre in märz 2 jahre alt. unser drittes baby soll in april 07 auf die welt kommen. wir wohnen in eppingen, werden aber demnächst nach heilbronn umziehen. würde mich über neue kontakte sehr freuen. [Bild]http://www.baby-o-meter.de/mb/mata.png[/Bild]

Mitglied inaktiv - 25.10.2006, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ahoj, tak som ta tu nasla ;-). My sa pozname sice z pokecu, ale chcela som ti napisat aj tu. LG Daniela

Mitglied inaktiv - 26.10.2006, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

pekne od teba ...........

Mitglied inaktiv - 27.10.2006, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 28.10.2006, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, komme zwar nicht aus der slowakei, dafür aber aus der Türkei. Bekomme auch im Mai mein 2.Kind und wohne auch in Hn.Wo nach Heilbronn genau zieht ihr denn, Stadt oder Landkreis? Du siehst, wir haben doch einiges gemeinsam... :-) Meld dich doch mal Selin

Mitglied inaktiv - 30.10.2006, 15:23