Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Momys in den USA lebend...

Thema: Momys in den USA lebend...

Na Ihr!? Wie lange wohnt Ihr schon in den Staaten und wie gefällt es Euch? In nächste Zukunft haben wir es zwar nich vor, aber früher oder später wollen wir wieder in die USA. Wo wohnt Ihr und was vermißt Ihr an Deutschland? LG; Dine.

Mitglied inaktiv - 31.03.2004, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also wir sind seit 2Jahre in Fort Polk in Louisiana stationiert. Wir gehn aber im Mai wieder fuer ein paar Jahre nach Deutschland. Also obwohl es hier nicht gerade schoen ist es ist ein kleines Kaff mit nichts drum rum, bin ich inzwischen schon so daran gewoehnt, das es wieder ein koisches Gefuehl ist nach Deutschland zu gehn. Ich finde es schoen hier in den Staaten. Ich vermisse natuerlich schon das deutsche Essen und meine Familie, aber ansonsten nichts. LG JAsmin

Mitglied inaktiv - 31.03.2004, 23:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo !!! Wir kamen letzts Jahr Februar wieder nach Deutschland,als mein Mann aus der Army gegangen ist sind wir nach Perry/Georgia gezogen. Es hat mir eigentlich recht gut gefallen.Klar heimweh hatte ich wie verrückt,deutsches essen hat mir auch gefehlt. Aber man gewöhnt sich an alles.Als dann unser kleiner kam und das 2 monate zu früh haben wir uns entschieden wieder nach deutschland zu gehen,ist halt alles recht teuer.Ich vermisse Amerika zuleben, weil dort kannst sonntags einkaufen gehen,es war schon ne umstellung wieder hier zu sein. LG Elke & Anthony (09.09.2002)

Mitglied inaktiv - 01.04.2004, 07:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Also jetzt wohnt Ihr wieder in Deutschland. Und Dein Mann hat schnell Arbeit gefunden? LG; Dine.

Mitglied inaktiv - 01.04.2004, 07:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Dine!! Ja, jetzt wohnen wir in der nähe von Stuttgart.Es hat ungefähr einen monat gedauert bis er arbeit gefunden hat,jetzt arbeitet er für ManTech. Wo wohnt Ihr denn? LG Elke & Anthony (09.09.2002)

Mitglied inaktiv - 01.04.2004, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Achso, na ein Monat ist doch super. Das freut mich. Wir wohnen noch in Roßtal, ziehen in Mai aber nach Ansbach. Hey unser Großen sind ja ziemlich gleich alt. Leah-Marie wurde am 20.09.2002 geboren ***zwinker*** LG; Dine.

Mitglied inaktiv - 01.04.2004, 15:22