Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Wohnt hier jemand in der Nähe von A Coruna / Spanien????

Thema: Wohnt hier jemand in der Nähe von A Coruna / Spanien????

Kennt sich jemand hier aus?

Mitglied inaktiv - 17.12.2005, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 17.12.2005, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

Aber das Deine Mum aus LCG kommt hast Du mir noch nicht erzählt! *schmunzel* Dann kennst Du dich ja hier aus, was?

Mitglied inaktiv - 17.12.2005, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

Na ja, auskennen ist was anderes. Ich kann mich nicht einmal mehr daran erinnern wann ich das letzte Mal dort war. Wir sind eigentlich nicht jedes Jahr in Spanien gewesen und da wir auch keine Familie in der Gegend haben waren wir auch oftmals woanders. Ist Dein Mann Spanier? LG, rebeca

Mitglied inaktiv - 17.12.2005, 16:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ne, mein GG arbeitet nur für 3 - 4 Jahre für seine Company hier, und da sind unsere Süße und ich gleich mit!

Mitglied inaktiv - 19.12.2005, 18:35