Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flopster23 am 27.03.2005, 23:23 Uhr

Mein Sohn spricht mit seiner Oma nicht in ihrer Sprache ...

Ich bin selbst zweisprachig aufgewachsen.. wenn wir zu Besuch bei meiner englischen Oma waren habe ich auch lange Zeit NUR auf Deutsch geantwortet, dann gemischt Englisch Deutsch und schliesslich habe ich verstanden dass es sich um zwei verschiedene Sprachen handelt und gelernt wer welche versteht und dass ich englisch reden muss wenn ich etwas von meiner Oma will.
Ich wuerde mir also keine Sorgen machen .. das kommt alles mit der Zeit :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.