Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marmelade123 am 04.01.2012, 6:06 Uhr

Mehrsprachig aufwachsen

Hi, ich ziehe auch bald nach Magstadt und habe vor, meine Tochter zweisprachig zu erziehen (Englisch u. Deutsch). Ich komme aus Kanada, mein Mann ist Deutscher. Ich kenne noch niemanden in Magstadt also wenn Du noch Kontakte suchst, dann melde Dich bei mir. :o)

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

Mehrsprachig aufwachsen, wenn hauptbetreuende part umgebungssprache spricht?

Hallo ihr Lieben, noch bin ich ganz frisch schwanger (9. Woche) - aber trotzdem mache ich mir schon gedanken darüber, wie es mit der mehrsprachlichkeit laufen soll... mein mann ist portugiese, ich deutsche, wir leben in deutschland... ich werde das kind betreuen, mein ...

von JuniTwins05 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mehrsprachig aufwachsen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.