Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von missbelgium am 12.03.2007, 12:48 Uhr

Mal konkret gefragt.....

Erstmal Danke fûr Deinen Bericht. mom sieht es so aus das ich morgen erstmal zu einer neuen FÄ in Kelmis gehe( ich war bis dato immer in Aachen) die mir endlich das implanon entfernt.... aber das ist eine andere Geschichte....

Das mit der Vorsorge wenn ich dann demnâchst mal schwanger bin klingt fûr mich in belgien echt besser, aber werd morgen auch mal die ârztin fragen war heute kurz da wegen Termin vereinbaren und die war mir gleich sympatisch.

Entbinden wollte ich dann später im geburtshaus in der Passtr. in Aachen wusste gar nicht das es hier sowas gibt. wo ist das denn?
und wenn das nicht möglich ist im Luisen oder Marienhospital.

Weisst du ob wenn die schwangerschaft von ner belgischen ärztin betreut wird man überhaupt zur entbindung nach Deutschland kann????? Nach eupen kriegen mich keine 10 Pferde :-)

wûrde mich freuen nochmal von Dir zu lesen gerne auch per mail an schlangeac@yahoo.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.