Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von missbelgium am 11.03.2007, 20:54 Uhr

Mal konkret gefragt.....

Also da ich wie gesagt nicht oft hier bin.... Meine E mail Adresse ist angegeben.
Kurz gesagt geht es darum wie die Betreuung einer Schwangeren von einem belgischen FRauenarzt geregelt ist....
Was gehört alles zur Standard Vorsoge? und mit welchen kosten müsste ich rechnen?
Wir planen unser drittes Kind.
Frage ist bleib ich in Deutschland bei meinem Arzt oder wechsel ich zu einem belgischen?

Kann wer von Euch die Entscheidung erleichtern.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.