Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von margarita am 28.07.2010, 16:02 Uhr

Märchen, Bücher auf Spanisch???

Wo kann man Bestellen oder einfach Kaufen? ich habe 2 Töchtern und möchte ich an Abend gerne spanische Geschichte vorlesen, da ich aus Südamerika komme und meine beiden Töchtern mit mir spanisch üben sollten, wäre eine super möglichheit!! weiss jemand eine Internet Adresse wo schöne Bücher bekommen kann? LG

 
3 Antworten:

Re: Märchen, Bücher auf Spanisch???

Antwort von Katja + Fabio (Berlin) am 28.07.2010, 22:20 Uhr

Hallo,

hier zB:

http://le-matou.txt9.de/

oder aber auch den großen Internetbuchhändlern, wie zB

www.buecher.de
(dort kann man unter "erweiterte Suche" als Sprache "Spanisch" eingeben und wenn man will auch eine Alterangabe ... besonders gut ist es auch wenn man Titel kennt, dann ist es noch einfacher)

LG
Katja & Co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Märchen, Bücher auf Spanisch???

Antwort von Aventura am 29.07.2010, 8:37 Uhr

Ich habe auch schon bei amazon wirklich schoene Bücher in Spanisch bekommen. L.G. Aventura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Märchen, Bücher auf Spanisch???

Antwort von Isabel am 01.08.2010, 19:48 Uhr

Hallo , ich komme oder besser gesagt ich habe jahrelang in Südamerika gelebt und ich wollte unseren Kinder auch Spanische Bücher vorlesen.
Ich habe das Glück das eine gute Freundin bei Lufthansa arbeitet und so desdo öfters dort ist. Sie bringt mir dann Sachen mit. Ab und zu habe ich auch bei www.elcorteingles.es oder buecher, libri oder amazon bestellt.
Falls du schon ein Buch in Auge hast kannst du bei www.mundoazul.de mal nachfragen. Bei www.ibambiboo.de musst du bei ERWEITER SUCHE suchen, da findest du auch einige.

Saludos y hasta pronto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

spanisches TV im Internet

Hola, ich habe da mal wieder eine Frage. Inzwischen sind wir wieder in Deutschland und sprechen so gut es eben geht im Alltag Spanisch (die Kinder und ich). Ich bin mir nicht so sicher, in wiefern das sinnvoll oder hilfreich ist, weil wir ja keine spanischen ...

von 2Süße 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spanisch

Hilfe beim Übersetzen Spanisch-Deu..?

Hallo ihr Lieben, da ich leider nur des Engl. und Rumänischen mächtig bin, habe ich es trotz Wörterbuch aufgegeben, einen Text auf Spanisch versuchen zu übersetzen...ihr habt sicherlich auch besseres zu tun, aber falls es einer von euch viell. Spaß machen würde, wäre es ...

von Agnes22 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spanisch

an 2Süße wegen Spanisch in Frankfurt

Hallo, habe deinen Beitrag erst eben gelesen. Schau dir mal die Erasmus-Schule bzw. Kindergarten an unter www.erasmus-schule.eu findest du Infos. Ist eine staatlich anerkannte Schule in freier Trägerschaft die auf Grundlage des hessischen Rahmenlehrplans unterrichtet. Es gibt ...

von SimoneB 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spanisch

Spanisch-Kenner vor! Brauche dringend nen Übersetzer!!!!

Hallo zusammen, ich stell mal folgenden Text ein und hoffe, das mir jemand von Euch diesen übersetzen kann...warum erklär ich dann kurz später... Vielen Dank schonmal !! Me has puesto en una situacion vergonsoza con du marido.No tienes ni siquiera voluntad di leer el ...

von Shirin0502 11.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spanisch

Spanisch, eine Frage

Hallo, meine Kinder sind seit September in Spanien in einer Schule und haben so super Spanisch gelernt. Sie können sich wunderbar unterhalten und machen auch in der Schule den kompletten Unterricht mit. Im Herbst werden sie wieder in Deutschland in die Schule gehen. Sie ...

von 2Süße 05.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spanisch

spanische kinderzeitschriften in deutschland kaufen?

hallo, vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen: ich suche spanische kinderzeitschriften hier in deutschland. meine kinder werden zwar nicht mehrsprachig erzogen, eines lernt aber mit großer begeisterung nebenbei spanisch (grundschulalter). da würde ich es gern ...

von fille 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spanisch

Weihnachtsgruesse auf Spanisch

Hallo! Könnte mir jemand 2 Sätze auf Spanisch uebersetzen, möchte meinem Patenkind in Suedamerika Weihnachtsgruesse senden. Nichts Kompliziertes, so etwas wie Liebe Maria, ich wuensche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute fuers neue ...

von baby_im_juli 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spanisch

Pastinaken auf Spanisch!

Hallo, wer kann mir helfen? Lebe in Spanien, mein kleiner wird in einem Monat , 6 Monate alt und ich moechte dann anfangen mit Beikost.....wie heissen Pastinaken auf Spanisch??? Und gibt es die ueberhaubt zu kaufen hier in Spanien???? LG ...

von ruthie78 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spanisch

An die Mamis die mit ihren Kinder spanisch sprechen. Brauche eure Rat

Hallo an alle Ich warr vor 2 wochen in Sudamerica mit meiner TOchter. Sie wird in August 4 und muss ehrlich sagen dass ich wirklich begeistert und positiv überrascht war wie sie mit alle Leute dort spanisch sprach. Sie kann wunderbar trennen die sprachen wenn sie mit mir ...

von CrisEs 09.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spanisch

@@@wer weiss bescheid beim spanischen mietrecht???@@@

hola, buenos dias! wir haben am 01-06-2008 einen mietvertrag fuer 1 jahr unterschrieben. meines erachtens ist es so, dass wenn keine partei den vertrag fristgerecht kuendigt, sich dieser dann automatisch verlaengert. liege ich da falsch? wir haben naemlich am freitag per ...

von LAnja 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spanisch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.