Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Crazydaisy am 04.03.2008, 19:17 Uhr

lost

Ja, ich habe auch gerade eine Einladung zum ersten Ultraschall bekommen und da steht auch ausdrücklich, daß man den Termin nicht ändern kann.

Die Ultraschall-Leute sind noch dabei ihre Teams auszubauen. Die drei Ultraschall Untersuchungen per Schwangerschaft sind ja ziemlich neu in der Vorsorge und innerhalb kürzester Zeit mußten ziemlich viele Schall-Schwestern ausgebildet werden...

Und das kostet halt Zeit. Wir möchten ja auch alle gern eine Ultraschall Schwester die gründlich ausgebildet ist...

Dies nicht zur Entschuldigung, nur eine Erklärung. Bin selbst im Gesundheitswesen angestellt und weiß, wie gestresst alle Menschen dort sind.

Ich komme von der Dänischen Minderheit in Südschleswig, bin also schon zur Dänischen Schule gegangen (in D) und wohne nun seit 11 Jahren hier. Meine Muttersprache ist allerdings Deutsch, genau wie meine Eltern.

Wenn Du magst schreib mir per e-mail:

daisy2406@gmail.com

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.