Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tyskpige am 07.02.2008, 14:27 Uhr

Liest Du noch mit, tyskpige?

Hej igen

Da wird es bei uns ja doch etwas schwieriger werden, denn unsere Familiensprache wird wohl eher dänisch sein, da ich ja mit meinem Freund nur dänisch spreche und er auf dieser Sprache zukünftig mit seinem/n Kind/ern kommunizieren wird. Ich muss dann einfach daran festhalten, dass mit mir deutsch gesprochen wird. Aber da haben wir ja noch ein ganz klein wenig Zeit.

Wir haben auch schon überlegt, weiter aufs Land zu ziehen (da gibts auch einfach mehr Haus fürs Geld), aber irgendwie sind wir beide noch nicht bereit dazu.

Hilsen
Carola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.