Mehrsprachig aufwachsen Mehrsprachig aufwachsen
Geschrieben von Korya am 05.08.2017, 21:41 Uhr zurück

Lieder

(Mal davon abgesehen dass meine noch alles mit Begeisterung singen, inklusive "richtige" Kinderlieder)

Wie wär's mit so etwas wie
- Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren: hat diesen schön eingängigen Refrain
- Rolf Zuckowskis Vogelhochzeit (liebt meine 9jährige nach wie vor)
- Der Kuckuck und der Esel: da kann man in der letzten Strophe übertrieben krächzig das I-Ah plärren lassen und hier liegen alle unterm Tisch vor Lachen
- Santiano?
- Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
- Hab ne Tante in Marokko und die kommt

Und google mal nach Lagerfeuer- oder Seemannsliedern, da ist bestimmt was dabei für die beiden.

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.