Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 30.11.2007, 12:35 Uhr

Lebensmittel in Italien

HejChiara!

Klingt ja übel - wir schimpfen in Dk immerhin nur auf die Preise und daß wir einige (wenige) Sachen nicht so richtig bekommen.

Nüsse mahle ich nur in meiner Küchenmaschine, ohne die könnte ich schon seit mehr als 20 Jahren nicht mehr leben (solange hält die auch schon, lächel) --- investier lieber in eine gute und laß sie Dir vorzeitig zu Weihnachten schenken.
Davon profitierst Du ja auch in Zukunft mit vielen tausend anderen Sachen.
Viele Rühr-, Knet-, Häcksel-, reib,- Scheibchenschneid- etc.-sachen erledigt bei mir die Küchenmaschine in nur ein paar Umdrehungen, wo ich sonst stundenlangbeschäftigt wäre.

Also - geh keine Kompromisse ein!

Gruß - hej-hej
Ursel, DK
Mutter dt., Vater dän. - mit 2 Töchtern (1992/1996)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.