Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Clumsi  am 23.12.2019, 14:25 Uhr

Leben in Australien

Wir würden auf jeden Fall in eine möblierte Wohnung ziehen.
Ich möchte meinen Sohn und meine schon etwas älteren Eltern nicht so lange voneinander trennen. Jetzt sehen wir und zwar auch nur alle 6-8 Wochen, aber der Kontakt ist beiden Seiten wichtig.
Außerdem weiß ich nicht, ob mein Arbeitgeber zwei Jahre Urlaub bewilligen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

Ist Schokolade in Australien begehrt??

Hallo. Von Leuten, die öfter mal in die USA reisen hört man ja, dass die Amis ganz wild auf Milka usw. sind. Jetzt habe ich eine Cousine in Australien, der ich auch mal ein Päckchen mit kleinen "deutschen" Geschenken schicken möchte. Wer weiß das? Freut sich der ...

von jalu 02.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Australien

Müssen sie in Australien bleiben?

Hallo zusammen, ich habe mal heute eine Frage, die eher rechtlich zu sehen ist. Meine Freundin ist vor 10 Jahren nach Australien ausgewandert, hat dort mit einem australischen Mann zwei Kinder (10 und 8). Beide Kinder sprechen sowohl englisch als auch deutsch, gehen auf eine ...

von MamaMalZwei 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Australien

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.