Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BEBA19 am 26.04.2007, 14:30 Uhr

Laßt uns doch die Übersetzungsfrage alle überlesen, dann fragt auch keiner mehr - m.t.

Also eigentlich würde ich jetzt nichts mehr dazu schreiben, aber ich finde das alles etwas zu übertrieben!
Wenn hier jemand nach einer übersetzung fragt und jemand hilft, der kein profi ist, wie ich zum beispiel keiner bin, dann ist es doch ok wenn ich helfen will und dies auch tue!Demjenigen, dem geholfen wird, ist doch dann sicherlich klar dass die übersetzung dann auch fehler beinhalten könnte!!!!Aber ich glaube damit hat die person dann auch kein problem, denn sonst würde sie doch zu einem Übersetzer gehen!Also warum regt ihr euch denn auf??????ICh verstehe euch ganz und gar nicht!
seht das doch mal von einer anderen seite:
das schwangerenforum ist doch auch dafür da, damit frauen ihre fragen stellen können, die sie eigentlich besser einem arzt stellen könnten!Sollte dieses forum eurer meinung nicht existieren weil es den ärzten ihre arbeit nimmt???????das ist schwachsinn für mich!
Ihr Übersetzer braucht also nicht darauf zu reagieren!
Und nochwas!Muss mich tatsächlich entschuldigen, war schon etwas gewagt! also sorry! bin eigentlich ganz lieb! :-)
LG beba19

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.