Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Lanzarote über Ostern?

Thema: Lanzarote über Ostern?

Hola Kathi, Freunde von mir fliegen über Ostern nach Lanzarote.Wir überlegen sie dort zu besuchen.Wie siehts denn dann wettermässig normalerweise bei euch aus?Ist doch schon richtig schön warm,oder? Liebe Grüsse von der kalten und regnerischen Costa Blanca Ciao christiane

Mitglied inaktiv - 17.02.2008, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hier ist es fast immer warm...Also im Moment haben wir tagsueber immer etwa 20-25 Grad,dass ist Mitte Maerz normalerweise auch so.Vor allem sind dann die Naechte auch etwas waermer.Wo solls denn genau hingehen?Liebe Gruesse Kati

Mitglied inaktiv - 17.02.2008, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Danke!Das hört sich richtig gut und warm an.(Bei uns regnets heute und ist kalt :(.Genaueres weiss ich noch gar nicht,vor allem hängt es von den Flugpreisen ab, ob wir tatsächlich rüberkommen- Liebe Grüsse auf die Insel Ciao Christiane

Mitglied inaktiv - 18.02.2008, 16:49