Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Kuscheltiersuche in Schweden

Thema: Kuscheltiersuche in Schweden

Hallo! Hab mal einen Frage und hoffe hier kann mir jemand helfen. Gibt es in Schweden auch Seiten wo man Kuscheltiere suchen kann? Mein Sohn hat einen Teddy der bei ICA in Schweden gekauft wurde und nun bräuchte ich dringend Ersatz aber bei ICA gibt es ihn wohl nicht mehr. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. LG Birgit

Mitglied inaktiv - 27.09.2005, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du nähere Angaben zum Teddy, Markenname, etc ? Ich wohne in Schweden, ich könnte mich vielleicht mal umschauen.

Mitglied inaktiv - 27.09.2005, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Leider steht kein Markenname drauf nur das er für ICA importiert wurde. Ein Foto hätte ich da. Meine Mutter hat schon mal bei ICA in Älmhult, Ljungby und Markaryd geschaut aber ihn nicht mehr gefunden. Er ist aus dem letzten Jahr. LG Birgit

Mitglied inaktiv - 29.09.2005, 06:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich könnte dir ein Foto mailen. Würdest du dann mal schauen? LG Birgit

Mitglied inaktiv - 01.10.2005, 06:48



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, mein Computer ist gestorben :-) Mail mir das Foto nach cass_shard@yahoo.com, dann gehe ich mal zu ICA und frage nach, ob es den noch gibt.

Mitglied inaktiv - 15.10.2005, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast sicher bemerkt, daß es bei RuB eine extra Seite gibt für die Suche nach Kuscheltieren ?! Wäre ja vielleicht auch eine Chance.

Mitglied inaktiv - 29.09.2005, 07:55