Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

kto znaet?! (RUSSISCH!!!)

Thema: kto znaet?! (RUSSISCH!!!)

Hallo ihr Lieben! ich suche ganz dringend KAMFORNOE MASLO! In Deutschland gibt es dieses Öl nicht, also nicht in deutschen und nicht in russischen Geschäften, bei uns jedenfalls nicht. Und im I-Net steht auch nicht viel darüber. Wer weiß, wo ich das her bekommen könnte?! Bitte helft mir! E-Mail-Addy ist hinterlegt! LG Tanja

Mitglied inaktiv - 31.03.2006, 23:46



Antwort auf diesen Beitrag

hallo hast du den nicht ggf. die möglichkeit das es dir jemand schickt ??? mfg pflaumenmus

Mitglied inaktiv - 01.04.2006, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

leider nicht, sonst würe ich nicht hier posten *traurigguck* LG Tanja

Mitglied inaktiv - 01.04.2006, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich komme zwar aus Polen, aber spreche auch Russisch. Ich denke, daß ich was gefunden habe http://www.medpex.de/product.do;jsessionid=CODHBDAAJFPD?p=2088341&n=CAMPHORA%2BOEL%2B5 Viele Grüße Jola

Mitglied inaktiv - 01.04.2006, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Jola, vielen Lieben Dank! Hast mir echt weiter geholfen!!!!! LG Tanja

Mitglied inaktiv - 02.04.2006, 15:28