Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mila-2012 am 09.12.2014, 12:35 Uhr

Kroatische Märchencds

Hallo zusammen

Ich suche Märchencds auf kroatisch. Es können auch Hörbücher sein. Mir geht es vor allem darum, dass meine Kinder regelmässig kroatisch hören.
Hat jemand eine Idee wo ich die her bekomme? Oder möchte jemand seine Cds verkaufen?
Meine Familie geht leider erst wieder nächsten Sommer nach Kroatien.

Liebe Grüsse

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

kroatische/slowenische kinderliederbücher

hallo, kann mir jemand helfen? hab das ganze internet danach abgesucht...aber ist nicht. suche Hrvatske narodne uspavanke aber bekomm es nicht. weiß jemand wo ich zumindest eine kinderlieder cd bekomme auf kroatisch oder slownisch,dass ich meiner tochter ...

von Milomoje 23.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kroatische

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.