Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 20.07.2022, 18:11 Uhr

@Korya ---- ?????

Viel Erfolg!

Wir hatten eigentlich damit gerechnet, dass der nächste Schritt China wird - stattdesser der GAU, meine Firma hat entschieden, uns recht kurzfristig nach Deutschland zu schicken .

Jetzt übe ich mit der Großen täglich eine Stunde Deutsch und Latein (der Mittlere weigert sich standhaft, er will kein Deutsch lernen). Einen Monat haben wir noch, dann sitzen wir im Flieger - hab sehr gemischte Gefühle, ausgerechnet jetzt nach Europa...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.