Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Kontaktsuche in Berlin

Thema: Kontaktsuche in Berlin

Hallo an alle Berliner, mein Sohn ist 2 und ich bin 30. Ich bin Spanierin und wir erziehen unseren Sohn 2-sprachig. Ich suche Kontakt zu anderen Eltern aus Berlin (ob spanisch oder nicht ist absolut nebensächlich!) um zusammen Ausflüge und ähnliches zu unternehmen. Darunter stelle ich mir gemeinsame Zoo-Besuche, Waldspaziergänge, In-Door-Spielplätze und ähnliches vor. Eben alles, wo die Kinder zusammen spielen und die Mamas ein bißchen quatschen können. Ich bin gerne mit meinem Kind unterwegs, finde es aber langweilig immer alleine unterwegs zu sein. Zu meiner Person: Bin soweit "ganz normal", lache und unterhalte mich gerne über Gott und die Welt. Ach ja, ich wohne im Bezirk Wilmersdorf. Da dies mein erster "Kontaktversuch" ist, fällt mir nicht mehr ein, was ich noch schreiben könnte. Vieleicht hab´ich ja Glück... Ciao

Mitglied inaktiv - 20.09.2004, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich komme auch aus Berlin, bin 27 mit 17 Monate altem Sohn. Unser Sohn wird deutsch/kroatisch erzogen. Freue mich immer über nette Bekanntschaften. "Normal" bin ich auch ;-) Achso...wohne in Wedding Nähe Rehberge. Falls du magst ist meine Mailaddy oben angegeben. LG Kris

Mitglied inaktiv - 24.09.2004, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Krümel ist zwar noch nicht auf der Welt (kommt erst Ende November), aber ich komme auch aus Berlin und freue mich immer über neue Kontakte. Mein Mann und ich sind Deutsche, haben aber zwei Jahre in England gelebt, daher soll Krümel bilingual deutsch-englisch aufwachsen. Liebe Grüße Ines

Mitglied inaktiv - 24.09.2004, 16:48