Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Kontakte in Bielefeld

Thema: Kontakte in Bielefeld

Hallo! Ich (Spanierin) habe einen kleinen Sohn (15 Monate alt) und möchte ganz gern Kontakt zu Familien, die Spanisch sprechen, aufnehmen Vielleicht können wir uns auch treffen und eine Spielgruppe in Bielefeld gründen. Es wäre toll! Bitte meldet euch!

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Cordobesa, als ich gerade das Wort "Bielefeld" gelesen habe, schlug mein Herz höher und ich muss jetzt einfach aus dem fernen Argentinien Grüße nach Bielefeld schicken! Wir sind eine deutschsprachige Familie und leben zur Zeit in Argentinien, so dass wir (mein Mann + 2 Ki + ich) Spanisch nur als Fremdsprache sprechen. Unsere Heimat ist allerdings Bielefeld, und wir hengen mit ganzen Herzen an dieser in der Welt doch so unbekannten Stad, wo der Himmel oft grau sind, die Menschen manchmal etwas merkwürdig, aber immerhin verlässlich und bodenständig :-)! in diesem Sinne Viele Grüße in die Heimat! Miax

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 01:32



Antwort auf diesen Beitrag

viel gruesse nach owl bin aus detmonld und komme in dezember zu besuch lg ella nc/usa

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir wohnen in Gütersloh und Laura wächst auch deutsch/spanisch auf, sie wird im Nov. 3.

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 15:57