Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minestar am 27.06.2003, 9:40 Uhr

Kontakt gesucht ! Deutsche in Frankreich/Lyon???

Hallo an alle,
ich wohne hier seit ca. 9 Monaten mit meinem 3 J. Sohnemann und einem kl. Gummibärchen im Bauch in der Nähe von Lyon und versuche auf diesem Weg vielleicht noch Deutsche bzw. deutschsprachige Franzosen zu finden die in unserer näheren Umgebung wohnen.
Manchmal ist die Welt ja doch noch klein...LG Jasmin

 
1 Antwort:

Re: Kontakt gesucht ! Deutsche in Frankreich/Lyon???

Antwort von Yara am 27.06.2003, 14:01 Uhr

Hallo,

Ich wohne zwar nicht in Deiner Gegend, aber versuch es doch mal hier mit einem Aushang :
Cité Scolaire Internationale
2. Place de Montreal
F-69361 Lyon Cedex 7
Telefon: 0033-4-78696006

LG
Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.