Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Amula am 19.08.2005, 8:26 Uhr

Komme nicht ganz mit....

...auf welchen Teil sich deine Frage bezieht.
Ich nehme mal an, auf die Stelle mit der religiösen Erziehung der Kinder?
nach dem Islam erhalten Kinder immer die Religion des Vaters....schon dadurch wird es festgelegt. Der muslimischen Frau ist nämlich die Heirat mit einem Nicht-Moslem nicht gestattet (soviel zum Thema Gleichberechtigung......)

So sieht es der Islam vor....

Aber mir geht es so wie dir: Gott sei Dank bin ich in einer toleranten Familie gelandet, die zwar die Religion lebt, aber eben auch einsieht, dass die christliche Schwiegertochter manches im Alltag anderst regelt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.