Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Könnte mir jemand was aus dem polnischen ins

Thema: Könnte mir jemand was aus dem polnischen ins

...deutsche übersetzen? Das wäre superlieb! Habe schon über google gesucht, aber nichts gefunden... Es ist das Wort "pipciu"... Achso wegen dem Zusammenhang...auf einem Notizzettel stand "Hallo Pipciu...." LG und vielen Dank Katrin

Mitglied inaktiv - 26.03.2008, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

also übersetzten kann man das nicht,es ist sowas wie ein Koselname...glaube ich. anni

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Katrin. also, ich kann es dir gerne übersetzen,aber ich weiss leider nicht, wie du darauf reagieren wirst. Es handeld sich um ein weibliches Geschlechtsteil. Pipcia = "Möschen" lg Barbara

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 22:08