Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marlen/Azad am 18.11.2006, 1:31 Uhr

Klasse beschrieben, Amula....

Vielen Dank für Eure Antworten.Sowas habe ich mir schon fast gedacht.Ich denke ich werde im Urlaub auch öfter mal beide Augen feste zu drücken,aber wenn es zu arg wird,werde ich meine Meinung sagen.Ich denke mein Mann steht da auch völlig hinter mir.
Ich bin halt so eine Glucke und hab echt Sorgen das er da,auf dem kleinen Dorf,eventuell in Gefahr kommen könnte.Gefahren die die Kinder dort abschätzen können,wie die Kühe und anderen Tiere,die mein kleines Berliner Pflänzchen ja gar nicht kennt.
Wir fliegen in ein sehr kleines Dorf in Urfa,nähe Gaziantep.Wird bestimmt wieder toll die Familie nach 4 Jahren mal wieder zu sehen,eben dieses mal mit Kind.

Vielen Dank noch mal von Marlen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.