Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Kann mir jemand übersetzen, bitte?

Thema: Kann mir jemand übersetzen, bitte?

Hallo zusammen! Nicht genug damit das wir seit Wochen von "spam-mails" erschlagen werden -nein- jetzt habe ich gerade eine sms bekommen, die ich überhaupt nicht übersetzten kann. Vielleicht kann mir hier jemand helfen, auch wenn das nicht direkt was mit diesem Forum zu tun hat. Ich hoffe, dass ich mich jetzt nicht blamiere... Also der Text lautet: qka je ka bon o shpiert Was bedeutet das? Was ist das für eine Sprache? Polnisch? Oder ist das einfach nur Quatsch, und ich bin wieder mal reingefallen ... Vielen Dank im vorraus. LG das ratlose Häschen

Mitglied inaktiv - 06.12.2006, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

ist ganz sicher quatsch und du bist drauf reingefallen. :-) paula

Mitglied inaktiv - 07.12.2006, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also ich denke jetzt auch das das wohl nichts zu bedeuten hat. Habe mich aber mitlerweile schlau gemacht, daß das wohl kein polnisch ist. Vielleicht haben mir ja Außerirdische eine geheime Nachricht geschickt ;-)) LG Häschen

Mitglied inaktiv - 07.12.2006, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

albanisch

Mitglied inaktiv - 07.01.2007, 23:10