Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Giusi am 05.10.2006, 15:18 Uhr

Kann mir jemand helfen??

Hallo salute,

also würde es bei uns in der Klasse türkische Kinder geben würde die Lehrerin da sicher auch was machen!!

Was es bringen soll?? Ich denke einfach mal freude und abwechslung für die Kinder. Klar können sie kein Italienisch sie sollen auch keine 10 Strophen singen oder so...

Meine Mutter soll da auch KEIN Unterricht oder so geben es soll einfach eine Abwechslung sein man singt ja ab und an in den Schulen auch Englisch.

DANKE für den Tipp bei Google werde mich mal schlau machen.

LG
Giusi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.