Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pebbie  am 29.06.2016, 14:59 Uhr

Kann mir jemand etwas ins türkische Übersetzen ?

Hallo zusammen !

ich missbrauche mal das Forum hier für ein persönliches Anliegen.
Leider ist mein Mann eine Woche vor unserem Urlaub an einer Lungenembolie erkrankt und liegt im KH. Da ich gehbehindert bin, kann ich leider nicht alleine mit den Kids fahren. Zum Glück war eine kurzfristige Umbuchung möglich, so das meine Schwiegereltern mit den Kids auf die Reise gehen.
Ich möchte gerne sicherheitshalber ein kleines Schreiben mitgeben, in dem wir unser Einverständnis erklären das unsere Kinder mit den Schwiegereltern unterwegs sind.

Ich habe ein kleines Schreiben vorbereitet, den online-Übersetzungen traue ich aber nicht so wirklich.....

Deswegen meine große Bitte, ob evtl. jemand von Euch die Übersetzung übernehmen könnte. Das wäre super !

Schickt mir eine PN, dann schicke ich den Text zu.

Vielen, vielen Dank !

LG Pebbie

 
7 Antworten:

Gute Besserung und alles Gute für Deinen Mann und ---

Antwort von DK-Ursel am 29.06.2016, 19:20 Uhr

wenn hier keiner ist, sag mir Bescheid (PN), dann versuche ich in einem anderen Forum jemanden zu finden.
ich würde selber irgendwie sooooo gern Türkisch lernen... aber ich kann es eben nocht nicht.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand etwas ins türkische Übersetzen ?

Antwort von Deryagul am 30.06.2016, 0:47 Uhr

Hallo, kannst mir den Text gerne schicken, am besten unter deryagul_forever@web.de.

LG Derya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand etwas ins türkische Übersetzen ?

Antwort von Pebbie am 30.06.2016, 10:52 Uhr

Vielen Dank !

Mein email Programm sagt mir leider, das das mail nicht zugestellt werden kann, weil die Adresse nicht mehr gültig ist. Hast Du noch eine andere email Adresse ? Oder hier über PN ?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand etwas ins türkische Übersetzen ?

Antwort von Pebbie am 30.06.2016, 10:58 Uhr

Klarer Fall von "change user"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich Trottel !

Antwort von Pebbie am 30.06.2016, 10:59 Uhr

Mal ist raus.
Ich bin etwas durch den Wind im Moment, sorry !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Trottel !

Antwort von Deryagul am 30.06.2016, 12:06 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Trottel !

Antwort von Pebbie am 30.06.2016, 20:44 Uhr

Vielen Dank nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

Kann mir jemand einen kurdisch - türkischen Text in deutsch übersetzen

Hallo! Wäre toll wenn jemand mir dieses übersetzten könnte: yetmedi dahaaaaaaaaa sen gercegi gorene kadar bir kere kendini sorgula tamamiii hangi gercegi sen fazla abart&5;yosun sen kendini sorgula biraz bütün her&

von Andromeda1 25.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: türkische

Bücher simultan übersetzen...

Hallo! Wir wohnen in Schweden, sprechen aber zu Hause nur deutsch. Mein Sohn will nach wie vor alle Bücher auf deutsch vorgelesen bekommen, obwohl es eben schwedische Bücher sind. Er ist fast 7, kann schon ganz gut lesen, aber eben noch sehr langsam und geniest das Vorlesen ...

von julle1 02.05.2016

Frage und Antworten lesen

ins Englische übersetzen...

Hallo Ihr Lieben, wer kann mir diesen kurzen Text fehlerfrei ins Englisch übersetzen? Mein Schulenglisch reicht leider nicht aus und es ist für einen guten Zweck. Danke schon mal im Voraus. "Das Sprachenland lädt Frauen aller Nationen zu einem Spiele- Abend ins „Cafe ...

von nevin 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Deutsche Mutter und türkischer Vater - wie am besten zweisprachig?

Hallo an alle Im Sommer werden wir wieder Eltern und beim ersten Kind gab es leider keine zweisprachige Erziehung - Gründe dafür unter anderen auch jahrelange Trennung mit wenig Kontakt leider und heute hat der Große nur wenig Interesse zu lernen. Beim Baby wollen wir es ...

von Jole3 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: türkische

kann mir evt. hier jemand dieses rezept übersetzen?

Zbog velikog interesovanja oko recepta za BRIE sir u testu sa prsutom prenosimo vam recept u celosti!Ukoliko nemate bas Brie mozete koristiti i neki topljeni kackavalj .Kome uspe recept mi ga molimo da nam posalje sliku objavicemo sve!Uzivajte i srecno!:) Potrebno: 300 g ...

von pothi 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Kennt jemand eine gute Seite wo man türkische Kinderlieder kaufen kann (CD)

Hallo, kann mir jemand eine gute Internetseite empfehlen, wo ich typische Kinderlieder, also CD´s, kaufen kann? Wäre euch sehr dankbar! Ich möchte, dass meine Zwillinge (1,5 Jahre) auch typisch türkische Kinderlieder hören, da mein Mann auch Türke ist und ich Deutsche. ...

von AADanielaAA 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: türkische

spricht hier jemand russisch und kann mir das übersetzen??

zdarowa lapuh dobrij den 4o tok prasnulsa^^papascha da esli mog kak rebönak i padruga? da ladna pereschiwösch takaja schisn!! priwikaj ato escho husche budet!!! para dumat sto ti ho4isch stas 4o ti gawarisch pra ...

von Babymama90 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Kann mir jemand was aus dem Englischen übersetzen?

Hallo, sorry dass ich mich hier einschleiche... Bin normalerweise nicht in diesem Forum, aber vielleicht kann mir jemand helfen. Geht um Englisch, denke mal eher Umgangssprache. Komme mit meinem Wörterbuch nicht weiter... "something bigger has been bubbling away which we ...

von einafets 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Türkische hilfe bitte .......

kann mir einer dieses auf türkisch übersetzen ( wir haben gestern gehört was mit deinem Fuß passiert ist wir waren sehr traurig darüber wir wünschen dir gute Besserung hoffentlich wirst du bald wieder gesund . Gute besserung nochmals liebe grüße Tuana ) ich danke für ...

von sontuana 10.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: türkische

Geschenk zum Hennaabend bei türkischer Hochzeit???

Was schenkt man zu einem Hennabend? Dazu, eine sehr gute Freundin (Türkin) von mir heiratet demnächst und veranstaltet Ihren Hennaabend. Da ich leider zu der Hochzeit nicht kommen kann, da diese oben an der Ostsee stattfindet (nächster Weg von München), weiss ich nun nicht, ...

von LeRoHe 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: türkische

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.