Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

kann hier jemand polnisch?

Thema: kann hier jemand polnisch?

hallo, meine Eltern sind demnächst in Polen zu einer Hochzeit eingeladen (die Tochter einer guten Bekannten heiratet). Die Einladung haben wir mit Hilfe eines Wörterbuches übersetzt. Jetzt hätte meine Mutter gerne einen schönen Spruch für die Hochzeitskarte. Nur einen kurzen, muss nichts aufwendiges sein. Wer kann uns was zukommen lassen? Am besten mit deutscher Übersetzung :-) LG Sabine

Mitglied inaktiv - 18.06.2008, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Naja meine Oma hat ne polnische Haushälterin..... ich kann die mal fragen....

Mitglied inaktiv - 19.06.2008, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab ne polnische freundin, ich frag mal an, okay? lg, zarabina

Mitglied inaktiv - 20.06.2008, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hier mal meine email-Adresse, da ich nicht weiß, wie ich die hinterlegen kann: baby@koch-ockstadt.de Liebe Grüße Sabine PS: Bin derzeit nicht so häufig am PC, da ich in der Kirschenernte bin!

Mitglied inaktiv - 20.06.2008, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

lg

Mitglied inaktiv - 20.06.2008, 21:35