Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von becky75 am 11.01.2007, 14:41 Uhr

Kann Ursel da nur zustimmen

Hallo - also ich kann Dir auch nicht viel mehr sagen als Ursel schon getan hat aber auch ich möchte Dich darin bestärken auch in der Öffentlichkeit Russisch mit Deinem Kind zu sprechen.

Wir wohnen in Deutschland und ich spreche überall nur Spanisch mit meinen Kindern, zuhause, im Kindergarten, bei Freunden...usw.
Wenn es die Situation erfordert erkläre ich später worum es ging aber ansonsten sehe ich keinen Grund der dagegen spricht.

Mein eigener Mann versteht kein Spanisch und hat damit überhaupt kein Problem (und ich übersetze zuhause auch nicht...)

Also: nur Mut, rebeca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.