Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Kalimera....Urlaub in Griechenland

Thema: Kalimera....Urlaub in Griechenland

machen wir bald *freudigguck* Meine Kleine ist in ihrem 10 Monat und noch nicht an familienkost gewöhnt....probieren schon...ganze mahlzeiten noch nicht. Nun fahren wir bald nach GR .....Habt ihr Erfahrung mit der griechischen " beikost" Menügläschen und so????? Gibt es dort Alete oder andere deutsche Produkte????? LG Astrid

Mitglied inaktiv - 22.05.2006, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

Also HIPP auf seiner Seitehttp://www.hipp.de/index.php?id=104 zeigt Greece nicht an mhm... Vielleicht mal im Hotel nachfragen?! Lg trixi

Mitglied inaktiv - 22.05.2006, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich weiß das es auf jeden Fall LIDL in Griechenland gibt und ich glaube die führen Alete-Produkte. Ansonsten frag doch mal die Familie dort. Schönen Urlaub. :-) LG Billi

Mitglied inaktiv - 22.05.2006, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Astrit, also ich kann dir mit Sicherheit sagen,das es in Gr nicht sehr viel an Gläschen zu kaufen gibt. 2-3 Mittagsmenüs...und das ist dann schon viel und auch nichts von Alete & Co,sondern von Nestle..an Obstgläschen ect...sieht es auch nicht viel besser aus,sie haben dort mehr Breie zum anrühren... LG Biggi

Mitglied inaktiv - 24.05.2006, 22:49