Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tonikiana1999 am 22.09.2004, 23:13 Uhr

kaisereslautern,landstuhl und ramstein

gibt es irgend jemanden wo da her kommt mein mann hat einen job in landstuhl bekommen und wir müßen demnächst da hinziehen würde mich freuen wenn jeman von da ist liebe grüße diana

6 Antworten:

Re: kaisereslautern,landstuhl und ramstein

Antwort von astra am 22.09.2004, 23:30 Uhr

Hallo Diana!
Ich bin Tanja (27) und komme aus Pirmasens. Die Stadt ist zwar 35km von Kaiserslautern entfernt, trotzdem ist es die selbe Ecke. Landstuhl kenne ich auch. Welchen Job hat denn dein Mann bekommen? Es ist in unserer Umgebung ziemlich schwierig eine Arbeitsstelle zu finden, ihr habt Glück. Viel Spaß beim Umzug.*fg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wohne in Kaiserslautern

Antwort von annikala am 23.09.2004, 10:39 Uhr

hallo
wohne in kaiserslautern.
lg annika und emilio (22 MOnate)

Antwort von Sabrina_1906 am 24.09.2004, 13:30 Uhr

Hi Suesse,

wie du ja weisst bin ich nicht von da, aber ihr zieht jetzt echt nach Landstuhl? Wann denn? Und wie geht's dir so dabei?
Ich muss dir unbedingt wieder eine email schreiben und dich anrufen. War am Mittwoch beim Frauenarzt und man hat den Fruchtsack gesehen, Baby war noch zu klein um es zu sehen. Am Freitag (1.10.) muss ich wieder hin. Bin jetzt schon aufgeregt. Ich werde versuchen dich dieses WE mal anzurufen, entweder Samstag oder Sonntag!

Du musst mir unbedingt von eurem Umzug erzaehlen. Aber hey, Landstuhl ist doch noch weiter von uns weg als Ludwigsburg oder???? Knuddel deine Kids! Justin ist vorgestern hingefallen und hat sich total an der Lippe wehgetan (innendrinnen alles total geblutet und jetzt ist's blau und lila). Mein armer Kleiner! :)

Hab Dich lieb! Bussi Sabrina!!!

@sabrina1906

Antwort von tonikiana1999 am 25.09.2004, 9:52 Uhr

hi süße wie gehts dir??hoffe justin geht es besser ich drück dir die daumen das alles gut geht mit deiner SS ich wünsch es mir für euch.tja mein hubby hat den job bekommen fängt am 18.10 an ich würde mich freuen wenn wir am wochenende telefonieren hab dich lieb diana

@annikala

Antwort von tonikiana1999 am 28.09.2004, 10:05 Uhr

hab dir eine mail geschickt liebe grüße diana

Antwort von yuppie am 30.09.2004, 15:07 Uhr

Hallo Diana,

ich wohne mit meinen beiden Kids in Ramstein.

Kannst dich ja mal melden :)

LG
Annette

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.