Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Jippieh *spring*freude*

Thema: Jippieh *spring*freude*

Haben ausnahmsweise mal ne positive Nachricht von den Behörden bekommen, bzw. die entscheidende!!! (wers gelesen hat, bezügl. dem Familiennachzug) Mein Freund darf am Freitag sein Visum bei der Botschaft abholen!!!!!!!!!!!! Saustark, oder!? Das heißt er ist Mitte/Ende nächster Woche da und sollte es somit rechtzeitig zur Geburt schaffen (ET 10.8.) Oh man, ich hab ihn jetzt schon seit über 5 Monaten nicht mehr gesehen und er hat ja quasi nix von der Ss mitbekommen... Dachte ist vielleicht schön auch mal was positives zu lesen...*ggg*

Mitglied inaktiv - 26.07.2006, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, das ist ja wirklich toll *freumiteuch* Jetzt aber schön die Beine zusammendrücken, nicht dass der Zwerg euch doch noch 'nen Strich durch die Rechnung macht, und vorher schon schlüpfen will. LG Amula

Mitglied inaktiv - 26.07.2006, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 26.07.2006, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab deine Geschichte leider nicht verfolgt, aber heisst das, dass er endgültig da bleiben darf oder hat das Visum eine Zeitl. Begrenzung oder andere Auflagen? liebe Grüße, aber auf jeden Fall freue ich mich für euch (demnächst) drei:-) Johanna

Mitglied inaktiv - 26.07.2006, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

ich freue mich für euch!!!! viel Glück für die Geburt! bleibt er dann auch da??????????

Mitglied inaktiv - 26.07.2006, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Echt schön wie ihr euch mit mir freut! Ja, er darf dann da bleiben, zumindest solange wie er es aushält ;) Ne im Ernst, er war ja noch nie hier, deswegen müssen wir erstmal schauen wie er hier so klar kommt. Aber wenn er möchte darf er bleiben. Und weil er ja unterhaltspflichtig ist bekommt er direkt nach der Geburt eine Arbeitserlaubnis, Studienrecht und alles...

Mitglied inaktiv - 27.07.2006, 11:12