Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Jemand aus Marokko??

Thema: Jemand aus Marokko??

Bin deutsche aber mein Mann Marokkaner habe drei Kinder und würde mich gerne mit anderen ihere erfahrungen austauschen würde mich sehr freuen!! LG Naschadt

Mitglied inaktiv - 07.04.2008, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

leidre nein, abrer ich hätte eine Frage an dich? Weisst du, wo ich in Marroko Infos über ein Militär finden kann? ich suche mein Opa und alles was ich über ihn weiss, ist seinen Vornamen, dass er in der Armee war und die Familie meiner Oma gedient hat in der Französische Armee, und dass aus Liebe ein Kind (Mein Vater 1948) geboren ist..ich weiss nicht einmal, dasss er wiess, dass er einen Sohn in Frankreich hat. er soll 59/60 geheiratet haben. Wenn du ein Tipp für mich hättest, wo ich suchen könnte, wäre es super. ich habe Einiges für Magrebh übrig, vbesonders die Kultur und das Essen!!!ich stamme aus Nordfrankreich, und da erhäkst du eine Menge Kontakt mit Magrebhbewohner!

Mitglied inaktiv - 07.04.2008, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

versuch es doch in der botschaft ! LG Naschadt

Mitglied inaktiv - 08.04.2008, 08:07



Antwort auf diesen Beitrag

HALLO ICH BIN ITA-DEUTSCHE BIN MIT EINEM ÄGYPTER VERHEIRATET UND HABEN EINE TOCHTER DIE 9 MONATE ALT IST

Mitglied inaktiv - 08.04.2008, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

HAllo wie geht es dir ?Würde dich geren näher kennen lernen!!Warst du schon mal in Ägypten ich war schon oft in Marokko am meer ich könnte für immer dort bleiben!!Und bist du auch moslem geworden oder ist nur dein MAnn moelem ich bin deutsche aber seit 16 Jahre moslem mit allem was dazu gehört!!HAbe 3 Töchter 14,15 Jahre alt und das jüngste ist 8 Monate!! LG Naschadt

Mitglied inaktiv - 09.04.2008, 07:56



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin 23 mein mann ist tunesier haben 2 kinder

Mitglied inaktiv - 09.04.2008, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

hallo gerne,nein fliege im juni zum ersten mal nach ägypten hurghada freue mich schon drauf,nein bin katholigin geblieben meine tochter ist moslemin.ich komme aus nürnberg lebe zur zeit ihn nord reihn westfahlen mein mann arbeidet da und du?schön du hast auch ein baby sind ein monat unterschied.

Mitglied inaktiv - 09.04.2008, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo na wie läuft bei dir den der TAg so ab!!!Bist du auch moslem geworden oder wie gehst du mit dem islam um!Bei mir ist der islam mein Leben vor 16 Jahre geworden!!Erzähl mal wie ist es bei dir LG Naschadt

Mitglied inaktiv - 10.04.2008, 07:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich komme aus Frankfurt am Main!! Ich kann dir sagen das Meer dort ist einfach himmlich du willst da gar nicht mehr weg und das essen!!!!!! Mein MAnn ist Geschhäftsmann und ich HAusfrau!! LG NAschadt

Mitglied inaktiv - 10.04.2008, 08:01



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin auch hausfrau und mein mann ist zahnarzt.hattest du auch am anfang von anderen probleme das du mit einem moslem zusammen bist sie werden immer alle auf einen kamm getan das alle schlimm sind.

Mitglied inaktiv - 10.04.2008, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin mit 16 Jahren zum Islam übergetretten

Mitglied inaktiv - 10.04.2008, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich kenn das die schauen dich immer so an und denken von wegen der hat sie nur geheiratet wegen papiere oder sie wird gezwungen sie hat angst vor ihrem mann die macht nur was er sagt!!Meine eltern haben genauso gedacht drum habe ich vor 17 Jahren den Kontakt zu ihnen abgebrochen !!Und deine Eltern stehn die hinter dir?? LG Naschadt

Mitglied inaktiv - 11.04.2008, 08:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich habe glück meine eltern sind da nicht so strenk sie haben ihn gern.aber mehr fremde leute die sich von den medien beeinflüsen lassen,mann muss die einzählne person kännen.ich bin glücklich mein mann hat mich zu nichts gezwungen und das schätze ich an ihn.Wie war es mit denn eltern von deinem mann haben die dich einfach akzeptiert?

Mitglied inaktiv - 11.04.2008, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Die sind für mich wie meine richtigen Eltern sie haben mich ohne wenn und aber akzeptiert!!

Mitglied inaktiv - 12.04.2008, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

komm doch morgens in den chat bei ruby würd mich freuen dann können wir richtig uns unterhalten oder wann bist du immer da???

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 08:06



Antwort auf diesen Beitrag

hallo war für ein paar tage ihn urlaub bei meinen eltern.ok mache ich morgen ihn welcher uhrzeit?wie komme ich da hin gähne mich nicht so gut aus!

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

meinst du run ums baby?chat

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

ja genau da morgen bin ich um ca.8:00 drin Freu mich

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

bin unter den nickname naschadt2008 drin du mußt dich auch registrieren ist kostenlos!!bin bei RUB1 drin OK!! Bis morgen freu mich!!

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 12:55