Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlefamily am 23.07.2008, 10:24 Uhr

Italienische Vornamen mit 6 Buchstaben gesucht:-)

Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ich suche italienische Vornamen mit 6 Buchstaben.
Wir haben zwei Kinder mit zufällig Vornamen mit 6 Buchstaben . Und überlegen jetzt einfach so mal weiter;-)
Habe bis jetzt:
Jungennamen:
Matteo
Angelo

Mädchenamen:
Giulia

Dankeschön!!!

LG, Anja

 
13 Antworten:

Re: Italienische Vornamen mit 6 Buchstaben gesucht:-)

Antwort von Suka73 am 23.07.2008, 10:57 Uhr

Mädchen:
- Chiara (so heißt mit erstem Vornamen die Tochter einer Bekannten von mir, zweiter Vorname Sophie - Vater ist Italiener)
- Simona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Italienische Vornamen mit 6 Buchstaben gesucht:-)

Antwort von twins2003 am 23.07.2008, 11:37 Uhr

Ilenia, so heißt unsere Tochter, geboren am 08.03.08.

Papa ist auch Italiener.

Liebe Grüße
Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Italienische Vornamen mit 6 Buchstaben gesucht:-)

Antwort von Keybo am 23.07.2008, 11:56 Uhr

ELIANO finde ich sehr schön für einen jungen :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Italienische Vornamen mit 6 Buchstaben gesucht:-)

Antwort von Suka73 am 23.07.2008, 13:12 Uhr

Sergio ist mir gerade noch eingefallen (der hätte mir eigentlich früher einfallen MÜSSEN *ggg*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Italienische Vornamen mit 6 Buchstaben gesucht:-)

Antwort von Kaka_b am 23.07.2008, 13:13 Uhr

Wie heissen denn die anderen beiden, soll doch auch dazu passen?
Ansonsten faellt mir noch ein:

Jungen:
- Fausto
- Sandro
- Matteo / Mattia
- Andrea
- Angelo
- Felice
- Sergio

Maedchen:
- Giulia (wurde glaub ich schon genannt)
- Sabina (mag ich nicht so...)
- Agnese (mag ich auch nicht )
- Silvia (naja...)

...ich stelle gerade fest alle Maedchennamen die ich mag haben 5 Buchstaben ;-)
Ach so Amalia faellt mir grad noch ein, so heisst eine Cousine meines Mannes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Italienische Vornamen mit 6 Buchstaben gesucht:-)

Antwort von Kaka_b am 23.07.2008, 13:15 Uhr

Schau mal, hier werdet ihr bestimmt fuendig :

http://www.nomidibimbi.it/elenco-dei-nomi.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Beiden heißen.....

Antwort von littlefamily am 23.07.2008, 13:45 Uhr

...Lorena und Teresa

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Italienische Vornamen mit 6 Buchstaben gesucht:-)

Antwort von Cata am 23.07.2008, 18:08 Uhr

Fuer Jungen Nicola und fuer Maedchen Estella, hat zwar 7, ist aber schoen.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Italienische Vornamen mit 6 Buchstaben gesucht:-)

Antwort von CarolinevE am 23.07.2008, 18:28 Uhr

Vielleicht:

Emilio
Benito
Davide
Giulio
Tizian
Gianni
Livio
Romano
Andrea
Pietro
Manuel

Alessa
Leone
Cosima
Gloria
Gratia
Carina
Gianna
Aurora
Ilaria
Lorena

...

was dabei???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Italienische Vornamen mit 6 Buchstaben gesucht:-)

Antwort von Angelo am 24.07.2008, 14:20 Uhr

Hallo meine 2 heißen Nikola und Angelo falls ein mädchen mal dazu kommt Alesia oder Alesio lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Italienische Vornamen mit 6 Buchstaben gesucht:-)

Antwort von Fru am 24.07.2008, 20:35 Uhr

Von einer Bekannten die Tochter heißt Talisa (gesprochen wie mit einem ß )

LG
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Italienische Vornamen mit 6 Buchstaben gesucht:-)

Antwort von ivanka1 am 25.07.2008, 22:02 Uhr

Stella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Angelo

Antwort von tini80 am 26.07.2008, 15:02 Uhr

Aber

NiKola und Alesio/Alesia sind in DIESER Schreibweise nicht italienisch - richtig wäre

NiCola und AlesSio/AlesSia. Die beiden letzten würden sonst anders ausgesprochen werden.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

Deutsche Kinder in italienischen Museen

Bald geht's nach Italien in den Urlaub! In vielen der grossen und sonst eher teuren italienischen Museen (Uffizi, Pompeii...) kommen Kinder umsonst rein - mit Nachweis einer EU Staatsbuergerschaft. Nur haben wir leider derzeit keine gueltigen deutschen Paesse fuer unsere ...

von Beatrix in Canada 01.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: italienische

Vornamen-Anerkennung in D

Hallo zusammen - Ich habe eine Frage bezüglich der "Vornamen-Zulassung" in D, wenn das Kind im Ausland geboren wird und die dortige Staatsangehörigkeit hat. In unserem konkreten Fall bedeutet dass, unser Kind soll hier in Neuseeland geboren werden (im August ist ...

von kiwimeiki 23.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vornamen

hat jemand Italienische Kinderbücher

Die Tochter meiner freundin hat bald geburtstag und wird 3 jahre alt. Ihr Papa ist Italiener, leider aber irgendwie nicht besonders interessiert daran, dass eine kleine auch etwas Italienisch lernt. Deswegen wollte ich ihr ein kinderbuch auf Italienisch schenken und hoffe, ...

von AnneR 20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: italienische

Russische Vornamen??

Hallo. Vor allem an alle die russisch können. :-) Wir suchen zur Zeit einen Russischen Namen für einen Jungen.Wir kommen beide aus Russland aber irgendwie fällt mir nichts ein. Es soll ein Name sein der in Deutschland vielleicht auch bekannt ist. Unser erster Sohn heißt ...

von Buka 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vornamen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.