Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stella maria am 27.04.2007, 13:05 Uhr

italien forum

so auf ein neues.hatte hier schon mein forum angekündigt aber es ging ne weile nicht jatzt läuft es und wenn ihr wollt könnt ihr euch hier
http://italien.foren-city.de/ registrieren.
ihr könnt euch hier rund um italien austauschen.

 
5 Antworten:

Re: italien forum

Antwort von stella maria am 29.04.2007, 19:29 Uhr

also zu dritt sind wir schon,es ist noch nicht ganz ausgereift aber ich arbeite jeden tag daran. würde mich freuen einige von euch zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mich angemeldet. Bin zwar nur im ganz entfernten

Antwort von jovi66 am 01.05.2007, 0:27 Uhr

...Sinn (Urgroßvater väterlicherseits war Italiener aus Florenz) italienischer Natur aber ich lieb glaub ich kein Land so sehr wie Italien. Für nen Trip in die Toskana lass ich jede USA tour platzen Früher (während des Studiums hab ich mind.6x in den Sem ferien Urlaub in Italien (vorzugsweise Venedig, Mailand) gemacht. Das Land ist super , die Leute sind nicht so verbissen und ich komme sowieso aus der nördlichsten Stadt Italiens: Mümchen:-).

Ich hab schon ewige Zeiten vor Italienisch zu lernen und mach es momentan autodidaktisch, so lala. Aber ein Italien Forum, ist super :-)
liebe Grüße Johanna

P.S.: ich hoffe ihr nehmt auch Nicht-Italiener auf *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mich angemeldet. Bin zwar nur im ganz entfernten

Antwort von stella maria am 01.05.2007, 15:23 Uhr

ja super freu mich habe dich aktiviert.freu mich auch über italien liebhaber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grad gesehen, danke super

Antwort von jovi66 am 01.05.2007, 17:30 Uhr

liebe Grüße johanna
P.S.: meine Tochter heisst mit 3, Namen übrigens auch stella. Eigentlich hat sie einen komplet italienischen Namen (bewusst) Isabella Vitoria Stella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grad gesehen, danke super

Antwort von stella maria am 01.05.2007, 18:35 Uhr

schöner name man merkt das dir italien gefällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.