Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von inter am 26.05.2008, 20:40 Uhr

ist jemand aus italien

hallo bin italienerin suche italienische mammis um sich ein bischen auszutauschen
meldet euch würde mich freuen.ciao

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

an die Italiener...

könnt ihr mir das bitte in ein korrektes italienisch übersetzen: "solange ich atme, hoffe ich!" möchts mir tätowieren lassen... falls jemand von euch lateinisch spricht, könnt ihr mir das auch übersetzen... hab zwar was gefunden, aber weiß nicht, obs korrekt ist (Dum spiro ...

von Chiara_Santo 24.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Italien

An die Italiener unter Euch :-)

Hallo, ich habe ein Patenkind in Sizilien. Sie hat im Mai Kommunion. Leider kann ich nicht hinfliegen :-( Was schenkt man in Italien so zur Kommunion? Hier in Deutschland ist es ja meistens Geld. Dort Silberschmuck oder so? Hm.... Bräuchte auch einen schönen ital. ...

von frechdachs210704 21.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Italien

hat jemand Italienische Kinderbücher

Die Tochter meiner freundin hat bald geburtstag und wird 3 jahre alt. Ihr Papa ist Italiener, leider aber irgendwie nicht besonders interessiert daran, dass eine kleine auch etwas Italienisch lernt. Deswegen wollte ich ihr ein kinderbuch auf Italienisch schenken und hoffe, ...

von AnneR 20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Italien

Wer kann mir mit italienisch aushelfen ?

Hallo Ihr Lieben, ich muss heute abend zu meinem Italienischkurs und wie es aussieht ohne Hausaufgaben ! Wir sollten einen Witz auf italienisch aufschreiben und ich kenne überhaupt keine Witze ! Kann mir jemand von Euch helfen ? Da ich erst im Kurs 1B bin, bitte ...

von susu3 28.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Italien

HILFE kann hier jemand Italienisch?

Habe ebenw as auf ebay ersteigert es kommt aus Italien ich versteh aber nur Bahnhof. Ich möchte das Geld überweisen der Verkäufer macht aber keine Angaben dazu, zumindest kann ich nix rauslesen... HIER DER TEXT: Se stai inviando una e-mail per conoscere I dati per ...

von Cici 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Italien

@ aninamama + andere in Italien lebende Deutschspr

Kennt ihr IDA-Italien? Wir sind eine Gruppe von Leuten aus dem deutschsprachigen Raum, die nach Italien ausgewandert sind oder auswandern wollen. Wir tauschen uns ueber alles moegliche aus. Wo bekomme ich was, wie funktioniert..., muss mal Luft ...

von germanit1 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Italien

Italienisch-Glückwünsche zur Geburt?

Hallo, ein befreundetes Päarchen hat Zwillinge bekommen. Sie ist Italienerin und er Kameruner (französisch-sprachig). Gerne möchten wir den beiden auf beiden Sprachen Glückwünsche bzw. nette Sprüche auf eine Karte schreiben. Französisch haben wir bereits. wer kennt etwas ...

von LaBelle 03.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Italien

Päckchen nach Italien

Hallo, kann mir eventuell hier jemand einen Tipp geben,wie man kostengünstig und zuverlässig Briefe und Päckchen nach Italien schicken kann ? Ich habe vor 2 Jahren Kinderfotos mit der DEUTSCHEN POST an die Oma geschickt, die sind nie angekommen. Habe auch schon von ...

von Moni72 02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Italien

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.