Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

ist hier jemand aus New York?

Thema: ist hier jemand aus New York?

Hallo, Ich suche Mamas die wie wir in New York (Manhattan Midtown) leben. Ich habe eine 4 1/2 Jahre alte Tochter die dreisprachig aufwaechst aber nur mit mir zum Deutschsprechen kommt. Wir sind jetzt seit drei Monaten hier und ich wuerde mich freuen andere deutsche Mamas kennenzulernen. Meldet Euch bis bald Katharina mit Lea

Mitglied inaktiv - 21.10.2004, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich habe eine Tochter 5 monate alt und lebe in Virginia.vielleicht hast du lust mir mal zu schreiben......

Mitglied inaktiv - 22.10.2004, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Lebe in Miami und hab eine nun 2 Jahre alte Tochter.Vielleicht willst mir ja schreiben.Freu mich immer mit jemandem Deutsch schreiben und reden zu koennen.Ist ja nicht ganz so leicht so weit weg von der Heimat zu sein! Freu mich Silke

Mitglied inaktiv - 25.10.2004, 23:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hi!!! Wir sind zwar nicht aus New York, aber nur ca. 1 1/2 Stunden von Euch entfernt in einem Vorort von Philadelphia. Wir haben eine Tochter, die 16 Monate alt ist. Wenn Du Lust hast, mail mich doch einfach mal an. Gruessle TaKaCo

Mitglied inaktiv - 23.10.2004, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe mal in Manhattan gewohnt, jetzt sind wir aber in New Jersey. Es gibt eine deutsche Spielgruppe, die sich woechentlich in einer Kirche on the Upper East Side trifft. Ich weiss jetzt leider nicht den Namen dieser Kirche, kuck mal bei urbanbaby.com unter Playgroups rein, da ist es drin. LG, Sabine

Mitglied inaktiv - 01.11.2004, 22:12