Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Ist es im März auf den Kanaren schon "badewarm"?

Thema: Ist es im März auf den Kanaren schon "badewarm"?

Hallo Kati und wer sonst noch so auf den Kanaren lebt. Mein Mann möchte in den Osterferien so gern in die Sonne und mit 3 Kindern kommt - von der Flugzeit - eigentlich nur die Kan. Inseln infrage. Ist es dort Ende März (letzten 2 wochen im März) schon so warm dass man im Meer baden kann? Ich bin da doch etwas skeptisch. lg, rebeca

Mitglied inaktiv - 25.10.2007, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Rebeca Also es gibt Leute die schon im März im Meer baden. Aber das ist individuell verschieden. Unser eins der hier lebt, ist eh nicht ausschlaggebend. Wir hatten letztes Jahr Mitte April Besuch aus Deutschland, Sohn (2 1/2) und denen war es auch noch zu kalt. Das Wetter ist ansich schon schoen warm, aber es dauert doch immer etwas bis sich das Meer oder die Pools erwärmen. LG sendet Heike aus Gran Canaria

Mitglied inaktiv - 25.10.2007, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

na da fragst du die falsche...ich geehe ja nieeeeee vor august ins wasser-bin ein ein ganz furchtbarer frostkoeddel.aber maerz ist echt hart...aber die pools sind doch geheizt!Freu mich wenn ihr kommt,liebe gruesse kati

Mitglied inaktiv - 25.10.2007, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Rebeca, in den Urlaub trotz Eures neuen Pools??! Ich bin geschockt! Oder wartet Ihr doch auf uns mit der Einweihung? :-P Und BTW: Meld Dich mal wieder!;-) Liebe Grüße von Dany.

Mitglied inaktiv - 25.10.2007, 23:12



Antwort auf diesen Beitrag

Wir waren nur im Urlaub da, deswegen sind wir wohl eher "hartgesotten". Jedenfalls waren wir (mit Kindern ab 3 Jahren) im Dezember, Januar und Februar baden. Allerdings immer im absoluten Süden von Teneriffa oder Gran Canaria.

Mitglied inaktiv - 28.10.2007, 17:34