Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emres am 18.05.2006, 23:48 Uhr

islamisch- christliche ehe!

hallo, misch mich mal unter euch.
also, ich denke auch, wichtig ist man sollte nie verallgemeinern, egal ob es um traditionen anderer länder oder eben religion geht.
auch kannst du nie sicher sein, ob eine ehe klappt, egal wie lange man mit der hochzeit wartet. wir, ich deutsche(kein glauben), er türke(moslem) haben uns 1,5 jahre gekannt, als wir heirateten. nun sind wir seit 6 jahren verheiratet und haben auch ein kind. und wenn es irgendwann, was wir nicht hoffen, zu einer trennung komt, dann sicher nicht wegen der religion. wir haben übrigens auch nach molsimischer regel geheiratet, das ging. ob es nun geht, wenn du christin bist, das weiß ich nicht.
ach ja, mein mann ist kein schwein, fastet, trinkt aber auch mal alkohol. bestimmte dinge sind ihm eben wichtig.andere wiederum hält er nicht ein.
auch wir haben oft viel geredet, habe viel über die religion gelesen von ihm und auch von anderen erfahren.

ich wünsche euch für euchre hochzet und zukunft alles gute
lg Anett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.