Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

An alle, die in den USA leben.

Thema: An alle, die in den USA leben.

Hi, kennt ihr Internetseiten, wo ich schöne Kleidung und Kinderschuhe bestellen kann. Ich finde immer nur deutsche Seiten mit schönen Sachen, aber da wäre das Porto ja teurer als die Sachen. Danke für Tipps und LG aus Texas, Sarah

Mitglied inaktiv - 27.07.2005, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also wenn du eine kreditkarte hast kannst du fast überall bestellen. walmart, kmart, target, old navy wie gesagt fast überall, ist aber viel billiger wenn du einfach hinfährst, in den geschäften haben die ne grössere auswahl als im internet. Ich habe selst 2 1/2 Jahre in Texas gewohnt, von wo genau bist du denn? LG Olivia

Mitglied inaktiv - 28.07.2005, 00:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, wir wohnen in El Paso. Wo hast du denn gewohnt? LG, Sarah

Mitglied inaktiv - 28.07.2005, 04:40



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben in Fort Hood gewohnt, mein Mann war bei der Army. Wenn du willst kannst du mir ja mailen. LG Olivia

Mitglied inaktiv - 28.07.2005, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

Versuch mal http://www.childrensplace.com oder oshkosh (da find ich gerade die Adresse nicht). Liebe Gruesse (jetzt) aus El Paso (Biggs) Bille

Mitglied inaktiv - 28.07.2005, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, du wohnst auch in El Paso? Seit wann denn und wo? Wie bist du/ ihr dahin gekommen. Mein Mann ist bei der BW und hierhin versetzt worden. LG, Sarah

Mitglied inaktiv - 28.07.2005, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, wir sind erst seit 2 Wochen hier, Mein Mann ist bei der US Army und "darf" jetzt fuer 1 Schuljahr hier zur Schule. Wir wohnen in Biggs (on Post). Gestern waren wir schonmal die Soldatenstube testen, nicht schlecht. Meine Kids sind 10 Jahre und 18 Monate. Wir koennen uns ja mal treffen, wenn Du Lust hast. Wo wohnst Du denn? Gruesse Bille

Mitglied inaktiv - 29.07.2005, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

.... LG, Sarah

Mitglied inaktiv - 30.07.2005, 22:51