Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asya3 am 26.01.2008, 21:16 Uhr

in istanbul hat es doch sicherlich auch

ja, meine bedenken sind auch ähnlich- gerade jetzt, wo ich das gefühl habe, das sie endlich in der schule angekommen sind. aber noch später wird es gar nicht mehr möglich sein, weil es dann um die weiterführenden schulen geht und das wäre dann sicher problematischer. zudem finde ich, das sie jetzt noch in einem alter sind, wo sie es sprachlich noch gut packen könnten. krankenvers. ist kein problem, habe es schon ausgerechnet unddas ist bezahlbar. europäische bzw. deutsche schulen sind unbezahlbar, jahresbetrag für ein kind auf der international school bei 6000 EURO; die deutsche verlangt sogar mit fahrgeld
fast das doppelte...
es grüßt auch eine etwas ratlose asya

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.