Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Ich suche Mamis bzw. Schwangere, die aus Polen kommen

Thema: Ich suche Mamis bzw. Schwangere, die aus Polen kommen

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 38. Woche schwanger und würde gerne mit anderen Schwangeren bzw. Müttern Kontakt knüpfen, die wie ich aus Polen kommen und in Deutschland wohnen (ich wohne in der Nähe von Hamburg). LG Maja

Mitglied inaktiv - 30.10.2003, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo,habe dir gemailt.LG-EVA

Mitglied inaktiv - 31.10.2003, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, a wlasciwie Czesc. Z tytulu rozumie, ze mozna napisac ten list po polsku. Wlasnie przeczytalam Twoja odpowiedz na moj list o "Ausländiche Famile in D". Odpowiadam dopiero teraz, bo jak sie niedlugo przekonasz, dopasc do komputera nie jest latwo. Julka wlasnie spi i niech ten blogoslawiony stan trwa jeszcze troche! Mieszkam w Niemczech od ponad 4 lat, najpierw w Karlsruhe, a teraz od kilku miesiecy w Bad Honnef pod Bonn. Julka skonczy za pare dni 10 miesiecy i tyle wlasnie plus 4 miesiace siedze w domu. Brrrr... Ostatnio coraz czesciej mysle o pojsciu do pracy. "Siedzenie" przez caly dzien (moj maz wraca z pracy kolo 18) z raczkujacym bobasem jest bardzo meczace, ale tylko dla rak i oczu. Chetnie popracowalabym tez znow glowa :-) Mam nadzieje, ze u Ciebie i dzidziusia wszystko uklada sie dobrze. Jesli masz ochote napisz pare slow o sobie. Pozdrowienia Agata

Mitglied inaktiv - 31.10.2003, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

schon seit 15 Jahren,habe 2 Töchter, Jana 4,5 Jahre und Joline 1,5 Jahre. Wenn Du Lust hast kannst Dich melden Gruß Janina

Mitglied inaktiv - 03.11.2003, 23:17



Antwort auf diesen Beitrag

Würde Dir gerne schreiben, habe aber deine e'mail Adresse nicht. LG Maja

Mitglied inaktiv - 04.11.2003, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich heisse Asia ,bin 25 und komme auch aus Polen.In Deutschland wohne ich seit 2 Jahren.Ich habe eine Tochter die im September 2 geworden ist,sie heisst Milena-Michelle.Wenn Du Lust hast ,dann schreibe mir eine E-mail ich werde mich darüber freuen! Und natürlich schreib ich zurück! Ich fühle mich nämlich auch sehr oft einsam. Viele liebe Grüsse asia

Mitglied inaktiv - 04.11.2003, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

hallo habe die eine Mail geschickt. margaret

Mitglied inaktiv - 06.11.2003, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich heiße Iwona und bin 23 J. a., mein Sohn Aleksander wird am Donnerstag den Ersten Geburtstag feiern. Wir wohnen in Hamburg Fuhlsbüttel. Wenn Du möchtest, kannst Du gerne schreiben. Email ist oben angegeben. Grüße Iwona

Mitglied inaktiv - 04.11.2003, 22:44